Wednesday, July 13, 2016

Kaufen sie brustvergrößerung 46






+

Ein neuer Weg für Brustimplantate zu bezahlen: Holen Sie sich ein Fremder zu bezahlen Aktualisiert 25. April 2016 Als Web-Schriftsteller, ich durch meine Website Statistiken von Zeit zu Zeit zu sehen, und in letzter Zeit ich Aber jetzt, dank einer Dokumentation BBC America genannt 100 Männer arbeiten meine Brüste (ehemals My Free Boobs betitelt), ich habe über eine erstaunliche Art und Weise gelernt einige Frauen ihre Brustvergrößerung Operationen sind. Sie nutzen das Internet Menschen zu finden, die bereit für sie, ihre Implantate zu kaufen (oder zumindest ein wenig etwas in Richtung ihrer Ursache). Dieses Phänomen wurde von seinen Schöpfern zu einem Online-Charity-Spendenaktion für flachbrüstige Mädchen verglichen. Wie funktioniert das, fragen Sie? Es kann alle zurück zum Tölpel-for-Credits Website MyFreeImplants zurückverfolgt werden. (Eigentlich habe ich das Gefühl es kann zurückverfolgt werden Club Gönnern abzustreifen ihre Lieblings Tänzer zu finanzieren. Aber leider, hier sind wir im Zeitalter des Internets sind.) Die Website funktioniert wie folgt: Eine Frau erstellt ein Profil, einschließlich Fotos, Spender zu verleiten zu wollen, ihre Botschaften zu senden und mit ihr über die Website zu kommunizieren. Die Spender kaufen Credits in Richtung auf die Kommunikation verwendet werden. Mehr Credits können vom Spender verwendet werden, s Schnitt, natürlich zu beantragen). Als sie genug für ihre Vorgehensweise hat, werden die Mittel direkt an den Arzt ihrer Wahl übertragen, die Mittel zu gewährleisten, werden für den beabsichtigten Kauf verwendet. Die Dame kann jedes Board zertifizierten Arzt wählen ihr Verfahren durchzuführen, wenn die Website eine Liste bietet. Obwohl ich ihr Spender couldn). Kurz gesagt, erhalten die Frauen frei Implantate, während die Männer Fotos bekommen, Videos und Online-Chat. Ich Gespräch. Auf der anderen Seite, wenn eine Frau in immer für sie bezahlt Implantate auf diese Weise interessiert ist, ich denke, seine nicht von der gleichen Frau Geld als Webcam Mädchen, nackt Modell zu verdienen, oder exotische Tänzerin, und dann die Mittel, mit für diese Zweck. So oder so, es gibt fast immer eine (ähem) Mittelsmann beteiligt. Der Unterschied besteht darin, dass die Mittel für einen ganz bestimmten (gezwungenermassen) Zweck vorgesehen sind. In der Tat, wenn das Mädchen die Site zu verlassen entscheidet, bevor ihr Verfahren mit oder wählt nicht ihre Operation haben, verliert sie alle verdienten Credits. Ihre Spender können dann übertragen einfach ihre Kredite an eine andere Dame ihrer Wahl. Schließlich muss jeder Charity-steuerliche Aufsicht haben. Niemand will ahnungslosen donorss Miete oder Essen zu sehen. Ich muss meine Haftungsausschluss hier einfügen: Weder Über noch ich, Ihre Über Guide to Plastische Chirurgie, unterstützen die oben genannte Website oder anderen Websites wie es. Jeder Mensch macht seine eigenen Entscheidungen darüber, ob oder nicht der plastischen Chirurgie zu haben, und wie sie es finanzieren. Das heißt wurde, wenn Sie eine Brustvergrößerung oder andere kosmetische Verfahren erwägen, sind aber nicht daran interessiert, in dieser Art von tit-for-tat beteiligt zu werden (verzeihen Sie das Wortspiel) Anordnung, gebe ich Ihnen in diesem Artikel beschreiben mehr traditionelle Art und Weise zu Finanzen plastische Chirurgie. Und jetzt ist es gelingen.


suvisitalaurlargentina3.blogspot.com


No comments:

Post a Comment